Suchen 
ÜBER UNS PRODUKTE DIENSTLEISTUNGEN DOWNLOADS LINKS AKSO-BLOG KONTAKT




QNX - Solution-Partner

Solution-Partner


Quantum Datenanalyse

Quantum-Datenanalyse


Invep

Invep - Insolvenzverwalter-Software


Technischer Support

PCs und Workstations können überall repariert werden. Wir helfen dabei infrastrukturelle Probleme zu lösen.

Netzwerktechnik
Wir prüfen, beraten und helfen bei der Fehlereliminierung von heterogenen Netzwerken egal, ob die Probleme physikalischer oder logischer Natur sind.
Wir gehen der Sache auf den Grund.

Veraltete QNX-Systeme
Wir helfen dort, wo alte QNX-Systeme (QNX2, QNX4) im Einsatz sind und nicht mehr erwartungsgemäß funktionieren. Unsere langjährige QNX-Erfahrung ermöglicht es uns auch "Tote" zum Leben zu erwecken.

"Hightech Fehlersuche"
Unsere technische Ausrüstung gepaart mit unserem know how ermöglicht es uns auch den merkwürdigsten technischen Problemen auf den Grund zu gehen. Wir geben erst dann auf, wenn wirklich Geister im Spiel sind.

SupportSie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Sie möchten Lizenzen erwerben?

 

     
 
HOME     ÜBER UNS     PRODUKTE     DIENSTLEISTUNGEN     DOWNLOADS     LINKS     AKSO-BLOG     KONTAKT